Jagerwirt Käufelkofen
Jagerwirt Käufelkofen

Hier finden Sie uns

Jagerwirt Käufelkofen

Käufelkofen 11

84030 Ergolding

 

Kontakt und Reservierung

Rufen Sie uns gerne an unter

 

+49 8784 273

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Jagerwirt Käufelkofen: Familienbetrieb mit Herz

Das Gasthaus und die Pension verstehen wir in unserem Familienbetrieb als eine Einheit.
 

 

 Die gemütlichen Gasträume laden zu eine kleinen Imbiss und zum Verweilen ein.

 

Unser gemütlicher Biergarten ist ein beliebter Treffpunkt unterschiedlichster Menschen und Charaktere. Unter freiem Himmel, umgeben von der Natur, schmecken Brotzeit und das Bier zum Feierabend noch einmal so gut.

Wir bieten sommerliche Schmankerl, frisch Gezapftes und verschiedene Brotzeiten.


  
Gastfreundlichkeit und ein zuvorkommender Service gehören bei uns zur Tradition.

Schöne Zeit bei uns und allzeit guten Appetit!
Ihre Gastgeber Familie Oberpriller

Druckversion | Sitemap
© Jagerwirt Käufelkofen